Das bin ich - hakunamatata-kindertagespflege.de

Sie sind hier: Willkommen » Das bin ich

Schön, das Sie sich für meine Kindertagespflege interessieren. Ich möchte Sie einladen, sich einen ersten Einblick über mich und meine Arbeit zu verschaffen.

Mein Name ist Corinna Ruppert und ich bin 1980 geboren, bin verheiratet und wir haben einen erwachsenen Sohn.

Ich habe den Beruf der Zahnarzthelferin erlernt und nach der Geburt unseres einzigen Kindes die ersten drei Lebensjahre zu Hause mit ihm verbracht. Diese zählen bis heute zu meiner schönsten Zeit.

In den dann folgenden 13 Jahren war ich im Büro tätig, so war es mir möglich meine Arbeitszeiten an das Mutter sein anzupassen, um genügend Zeit für unseren Sohn zu haben.

Es entwickelte sich bei mir der Wunsch, die Arbeit mit Kindern zu intensivieren und mir einen Lebenstraum mit meiner eigenen Kindertagespflege zu erfüllen.

Deshalb habe ich mich entschieden, meinen Beruf aufzugeben und meinen Traum zu leben.